Kontakt



Gabi & Jürgen on Tour ...

LOADING

So bleiben wir in Kontakt:

Wir sind auch in den USA zu erreichen - bitte beachtet aber die Zeitunterschiede! Auf Hawaii sind wir ganz einfach 12 Stunden zurück im Vergleich zu euch hier in Deutschland. Am Ende der Reise in Kalifornien beträgt der Zeitunterschied immer noch -9 Std. D.h. wenn es in Deutschland 19:00 Uhr ist, ist es auf Hawaii 07:00 Uhr morgens und in San Francisco und LA 10:00 Uhr morgens. Ihr könnt uns eine Mail schreiben, am besten an Baetzen@icloud.com (ein Link ist unten auf jeder Seite).
Telefonieren oder eine SMS schicken ist auch überhaupt kein Problem, aber evtl. teuer. Bestens bewährt hat sich Skype (Kontakt: MacBaetz), sofern wir online sind. Morgens vor der Abfahrt zwischen 06:00 und 08:00 Uhr und abends sind wir evtl. zu erreichen - schaut einfach, ob wir "auf grün stehen", also online sind. Dann können wir uns sogar sehen!
© 2015 Gabi & Jürgen E-Mail an uns ....